Es wird immer gesagt, dass die Änderungen weiter beobachtet werden, doch wann habt ihr mal eine Änderung korrigiert?
Das letzte mal wurde nur die CM/Harter Kern Änderung leicht angepasst.

Die sinnfreie Channelerhöhung ist immer noch bei den Stammis mit LC unbeliebt und auch bei den dortigen CMs, wurde aber trotzdem nicht vernünftig angepasst. Auch die 21 Uhr Umfrage war da eigentlich recht deutlich.


Wir Usern verkraften viel und sind auch recht verständnisvoll. Für hausgemachte Probleme, vor denen wir aber schon bei der Einführung gewarnt haben, können wir nichts.

Und mal ganz ehrlich, für was habt ihr bitte jemanden für den Support eingestellt? Das Geld hätte man auch woanderst investieren können. Oder Community Manager wenn man im Forum eh nur die selben liest.

Es gibt soviele Dinge die man bei euch für Geld bekommt. Mich würde es interessieren wie ihr persönlich es sieht, ob ihr selbst 60€ im Monat für einen Chat ausgibt oder sogar mehr um auch nur die hälfte der (guten) Features zu haben.

Für mich persönlich ist Knuddels einfach zu teuer. Ich bin Schüler, und kann nicht für ein Chat mehr ausgeben als mich das Bus+Zug Abo monatlich kostet. Vip Gold kostet schon etwas mehr als 40Euro im Monat, und davon hab ich nichtmal großartig viel Spaß auf der Weltreise und mein Hausknuddel sieht davon auch nichts mehr. Die 400 Knuddel die ich da monatlich bekomme nützen mir auch recht wenig weil bei den aktuellen Preise hätte ich davon nicht mal ein Nickeffekt.

Außerdem hätte ich auch wesentlich mehr Lust euch bei K3 mit Investitionen zu helfen, wenn ihr auch mal auf die Ideen der Usern eingeht und ich mich auch im Chat wohlfühlen würde. Bei 200+ Usern im Channel fühle ich mich nur mit Kontaktfilter wohl, leider ist dass dann auf Kosten der Möglich auch nette Menschen kennen zu lernen.

Zusammen mit meinen Zweitnick war ich jetzt 1 Jahr CM, war auch mal Adminanwärter und durfte wegen einer schlecht gestellten Frage auch den 2 Punkten nachtrauern ;D
Bei der letzten Wahl konnte ich erst gar nicht mehr teilnehmen, weil das Alter auf 18 erhöht wurde. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich der erste Admin gewesen wäre, der nicht mehr an einer Wahl teilnehmen konnte ohne das er sich was zu schulden kommen lies.
Warum ich mir da so sicher bin? Weil ihr nicht darauf schaut was ihr habt oder hattet. Das einzige was bei euch funktionierte war die Tauschbörse. Hausknuddel ist total verbuggt und wird auch nicht mit neuen Updates/Inhalten versorgt.
Wäre also deutlich besser gewesen, wenn ihr die Dinge anpackt die momentan nicht so laufen. Anstatt andere dinge runter zu ziehen.

Durch die Änderungen sind Smileys jz teurer geworden und noch schwieriger für normalos oder leute mit geringen Geldmittel zu bekommen.

Ein 2k Smiley kostet 60Euro. Wie soll ein geringverdiener das bitte bezahlen? Nicht zu vergessen, dass er dann ca 150Knd (laut Markt ca 5Euro) verliert, wenn er dann doch gerne den Smiley wechseln will, will er es mehrfach tun, wird er auch mehr verlieren, bis er unter umständen dann deutlich weniger als ein Viertel dann hat.

Vergleicht mal Knuddels vor 2 Jahren mit heute. Und wo würdert ihr mehr Spaß haben oder seid gewollt mit Spenden/Käufe die Plattform zu unterstützen?

Ich persönlich hab bei Google noch Guthaben, wollte mir vllt Vip Gold für ne Woche mal kaufen, aber dann dachte ich mir, dass mir die ca 100knd auch nicht das ausgleichen was ich durch die Gebühren verliere, und mir ein Smiley unter 100knd auch nichts bringt. Außerdem wird auch nicht viel Wert auf mich als User gelegt.
Ich schrieb dutzende Nachrichten zu jeder Änderung, mit auch Verbesserungsvorschläge, aber das Argument von euch, dass die Statistik was anderes sagt, lässt mich auch nur als ne Nummer im System darstehen und euch übrigens wie kalte Roboter, daher wird das Google Guthaben auch für ein Game draufgehen, was auf die User eingeht und wovon ich dann auch im Endeffekt mehr habe. Für 10Euro, bekomme ich schon 2 gute Skins, bei euch nichtmal ein Nickeffekt.

Das Problem liegt also nicht an den Gebühren oder zuviele Knuddels (Wie kann es denn auch bitte zuviele Knuddels geben wenn die Smileypreise doch eig recht stabil waren, und nur die Kalender die Preise ziemlich nach unten drückte?), sondern daran das ihr zu wenig Gewinn erwirtschaftet.

Ich versteh nicht viel von Unternehmungsführung, aber wenn ich ein Unternehmen mit einer Stammbasis habe, dann versuche ich doch diese glücklich zu machen und mit neuen Angeboten anzulocken, oder etwa nicht?
Ich kann doch nicht den Kunden etwas wegnehmen, ohne diese dann mit Gegenangeboten zu befriedigen.

Es war Ostern, man sah überall Angebote, und was sah man bei euch? Maßnahmen bei der jeder User erstmal schlucken musste, um es noch höflich zu formulieren.




Bearbeitet von Lukriel (07.04.2018, 23:34:26)