Antwort auf: Neo-Kamui
iOS macht wie bisher auch 10% der Registrierungen aus - Da wir alle Plattformen gleich verbessert haben ist dies auch logisch.
iOS wird mit Sicherheit relativ an wichtigkeit Gewinnen durch K3 - Ich würde jedoch nciht davon ausgehen, das es über den iOS Marktanteil hinaus steigt ( 23% im Oktober 2017 )
Wenn man jetzt noch sieht, dass Android in etwa die hälfte der Aktivität ausmacht gehe ich nicht davon aus das iOS jemals einen größeren Share als 11,5% an der Knuddelsnutzung in Deutschland bekommen wird.


Nun ja... Ich habe auch Freunde angeheuert, sich bei Knuddels zu registrieren :D .. und die nutzen überwiegend alle iPhone und beschweren sich jedes Mal, wieso die App so .. ja, einfach nicht toll und aktuell (Tastaturgröße, Anpassung ans Display (je nach Modell)) ist.
Ich weiß, dass das nur 0,0005% vielleicht sind (also meine Leute).. Wenn man sich da intensiv ran setzt und das einmal komplett top aufbaut, dann sind auch mehr iOS-Nutzer online. (Wenn man mal so liest, wie viele iOS Geräte es doch auf der Welt (und auch in Deutschland und Österreich) gibt...
Daher vertröste ich diese immer auf K3 - und hoffe sehr, dass das da alles schickitoppi ist. :P