Antwort auf: Der Benny Do


10% Weltreisegeschwindigkeitserhöhung pro Flug für x Knuddel
1x Tankerweiterung/Energie, sodass man 6 statt 5 mal "schnell" fliegen kann für x Knuddel.

Gute Idee .-)
Wie gesagt wenn man das auch noch bei den VIP Abos machen würde.. lieber nicht ich würde sonst meine ganzen Kn investieren ^^

Zu den der Smileyidee mit kn von mir.
Man könnte dort z.b auch einfach eine der uralt serien nehmen oder mehrere. Klar da meckern auch wieder viele aber so hätte man a keine kosten für eine neue serie b eine menge kn aus dem System genommen und c leute wären happy (bis auf die ewignörgler)

@Kolloid:
Soweit auch klar und nachvollziehbar.
Wie die Vorposter aber auch schon gesagt haben, gibt es andere Wege, Wie Greedy usw besteuern und wenn ich bei Greedy 15k gewinne egal ob geplatzt oder nicht wird fast keiner über 2-5% steuern meckern weil er sich sagt geil ich habe einen Riesen Gewinn.

Wie du bzw ihr sicher auch im Studium oder in der kaufmännischen Ausbildung gelernt habt, ist es deutlich besser den Kunden zumindest im Glauben zu lassen er bekommt einen Mehrwert/am besten natürlich er hat einen reellen Mehrwert und denkt sich geil.. Wenn sich der Kunde verarscht vorkommt oder der Meinung ist man versucht ihn übers Ohr zu haben wird er eine erst Investition oder weitere Investitionen einstellen.

Auch das Thema Langzeit Motivation unterschätzt ihr leider gewaltig, aber das würde nun zu viel Off Topic führen.