Guten Abend,

ich kann beide Seiten vollkommen nachvollziehen, doch wer ein Produkt wie den Hausknuddel, wo viele Knuddel vernichtet werden könnten, so in den Sand setzt und das potenzial bis heute nicht sieht und nutzt, kann nicht erwarten, dass sich die Leute, die Unmengen Geld monatlich für diesen Chat investieren, den aktuellen Schritt nachvollziehen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man Zeit in den HausKnuddel investieren würde, viel mehr davon hätte, ich meine Vernichtung des Knuddels als mit dieser Aktion und im gleichen Zug glückliche Nutzer.

Ihr müsst das komplette System überdenken und nicht immer die Steuern als allmögliche Lösung ansehen um die Knuddel zu minimieren.

Beispiele:
1. Hausknuddel => endlich das potenzial nutzen.
2. Das Problem der monatlichen Smileys in dem Griff kriegen. (Das wird in naher Zukunft schlimmer und zieht euch noch weiter runter, Arbeitsmäßig => Gewinn kann sich das Prinzip so nicht mehr lange rentieren.)
3. Das Featuresystem muss überdacht werden.
4. Möglichkeit geben Smileys zu vernichten für Knuddel.


Für mich ein Muss für die TB Gebühr:
Verkäufer entscheidet selber, ich zahle die Gebühren oder der Käufer. Ja es hat ein Einfluss, da Ihr so indirekt die Smileys wertloser macht.

Abo Monatscodes müssen in meinen Augen, auch die Möglichkeit geben 12 Abos für nur 1 Monat zu kaufen und den vergünstigten Preis bekommen wie bei den Spar Prepay. (bringt Geld ein - mehr Leute haben Smileys -> bieten Sie an -> Steuern)

Es gibt soviele Möglichkeiten.
Aber löst das Hauptproblem nicht flicken.

lg