Ich hoffe nur das kn bzw Neo in seiner Statistik berücksichtigt das eine neue Wr Serie zu einem massiven anstieg von eingestellten und verkauften Smileys führt und das keineswegs auf Grundlage dessen ist das es den Leuten egal ist.

Wen ich martins aussage mal zerlege, brach das ganze Massiv ein. Es zog danach wieder leicht an weil Preise korrigiert worden sind bzw die Leute gesagt haben ich verschleudere die nun weil kein Bock mehr. Nun hat sich der Trend aufgrund der neuen WR Serie die hier natürlich für einen massiven Anstieg gesorgt hat die Statistik verfälscht. Man beachte hierbei aber das selbst mit einer neuen starken Serie die zahlen noch unter dem Niveau liegen als vor der Gebühr. Rechnen wir das mal um und interpretieren das ganze in Zahlen mal etwas dürfte trotz neuer Serie der Einbruch aktuell so 15-25% noch liegen.

Kann ich auch ganz einfach bei mir sehen, neue Smileys 20 etwa verkauft (nur die die auch etwas an wert hatten) und ganze 2 von alten Serien.

Bzw Ansich müsste man sich eh den wert der verkauften Smileys ansehen und nicht die Anzahl von Verkäufen und Einstellungen. Mehr Code Öffnungen bedeutet mehr Müll der eingestellt wird und auch mehr das verkauft für für cent Beträge.

Der Trend wird sich nun natürlich auch fortsetzen, da 1. WR 18 immer noch neu ist und fast keiner schon seine Smileys hat. Es war Monatsende und zusätzlich Ostern wo es Geld gab. Dazu kommt wie es aussieht noch eine gute April Serie wo natürlich wieder die Zahlen steigen.