Antwort auf: Gothic w
Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Gothic w


Klingt zwar fies, wollen wir aber nun hier in die Richtung Studentenrabatt oder Gutscheine für Hartz 4ler hinsteuern ?
Immerhin sind solche Ausgaben hier Luxusgüter - und nicht lebensnotwendig, auch wenn ich die Preise für wöchentl. Zahlung weitaus auch teuer finde. Und zum Thema Gebühre, wurde auch schon alles gesagt.


Gegenfrage: Warum für die eh schon Reichen noch billiger machen? :) Es geht ja nicht um Rabatt für die betroffenen Personenbereiche sondern darum, dass gerade die ja viel mehr bezahlen müssen.


Ja und das find ich doch alles von vornherein Mist. Wie schon erwähnt, ist das doch alles wie im realen Leben. Reiche werden reicher, die armen ärmer. Als wäre die CDU gerade hier an der obersten Leitung :-D


Als würde es in Knuddels Reiche geben. Sorry, aber da muss man sich auch dem Kundenkreis anpassen. Aber man baut lieber suchtmachende Spiele, die auch die Armen dazu zwingen ihr letztes Geld in Knuddel zu investieren. Gefühlt leben hier mehr Hartz IV-Empfänger als Leute die arbeiten. Der Einwand, dass es dann auch noch Studenten oder Azubis gibt ist ebenfalls voll zutreffend.

Hier wurde einfach nicht überlegt, was ziemlich dem Bild entspricht, das ich von Knuddels aktuell habe. Lieber das schnelle Geld. Dumme wird es immer geben, die dafür zahlen, egal wie teuer es ist. Warum, weil die Sucht zuschlägt. Ob das seriös ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich nenne es Abzocke.