Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Juan22
hallo,
ich finde es schade, das knuddels nie auf vorschläge oder kritik von usern eingeht.


Das stimmt so halt auch nicht.


Antwort auf: Juan22
dann gäbe es nie ärger.


Doch gäbe es, weil es immer Personen gibt die dafür und dagegen sind, egal ob Vorschläge von Usern umgesetzt werden oder nicht.

der ärger wäre aber geringer, weil man nicht einfach so davon überrascht werden würde.



Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Juan22
ich warte immernoch auf antworten meiner fragen und nicht die Feiertage vorschieben, man kann auch im urlaub on sein.
mfg


Die eigene Familie ist hier hoffentlich jedem Mitarbeiter und Teamler wichtiger als du.

du hast recht, zahlende kunden sind für unternehmen nicht wichtig.

ich werde wahrscheinlich nie antworten auf meine fragen bekommen.
mfg