Huhu ihr Lieben,

da es hier um den Kontaktfilter an sich geht, habe ich jetzt mal eine eigene Frage bzw. eher ein Problem mit diesem Kontaktfilter.

Es ist ja allen bekannt, dass hier Frauen sehr, sehr oft diversen Nachrichten bekommen, die nicht sehr erfreulich sind ]-( Ich glaube darauf muss ich ja nicht näher drauf eingehen.(Wird wohl andersrum auch der Fall sein.)

Naja, auf jeden fall habe ich meinen Kontaktfilter bei "Wer darf mich anschreiben?" auf "Frauen zwischen 18 und 25" gesetzt.Den haken bei ""Ausnahme: Stammis können mich immer anschreiben" natürlich raus gemacht.

Und jetzt ist das Problem natürlich, dass ich trotzdem weiterhin nachrichten von irgendwelchen Typen bekomme. Es nervt einfach so dermaßen. Es spielt wohl auch keine Rolle ob man ein Foto drin hat oder nicht, ob man vergeben drin hat oder verheiratet oder eben single.

Ich meine ich ignoriere diese Nachrichten sowieso, aber wenn man schon so eine Funktion zur Verfügung hat, dann sollte diese doch auch funktionieren.

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder gibt es ein Problem mit dem Filter?

Liebe Grüße.


Bearbeitet von sweet-chica24 (03.04.2018, 18:06:42)
Bearbeitungsgrund: Ei bereits gefunden