Nabend liebe Community, da ich langsam aber sicher kurz davor bin meinen Laptop durch die Wand zu werfen werde ich mich nun bevor dies passiert mal an Euch. :-D

Undzwar habe ich folgendes Problem, mein Laptop frisst sich nach geraumer Zeit (30-60 Minuten) hier im Chat sofern ich die Windows App benutze die CPU voll, sprich diese geht auf 100% anschlag, dementsprechend fängt im Chat auch alles an zu ruckeln, effekte werden nurnoch extrem Laggy angezeigt und es läuft allgemein nichts mehr flüssig.

Vielleicht weiß jemand woran es liegen könnte, oder was man machen könnte um den entgehen zu wirken.

Verbaute Hardware :
Prozessor Intel Core i5-6200U
Grafikkarte NVIDIA GeForce 930M
12 GB DDR3
128 GB SSD (Windows Installation)
1000 GB HDD (Datenmüll)

Schöne grüße! :-)
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.