Zitat:
Knuddels.de kann jederzeit Änderungen an den Knuddels-Diensten vornehmen.

Dieser Punkt sagt doch schon alles aus, was man wissen muss. Wenn Sie was machen wollen, dann können Sie es einfach, ohne den User überhaupt darüber in Kenntnis setzen zu müssen.


Eine ganz normale Klausel, die so ziemlich jedes Unternehmen in den AGB führt, vor allem die, die ihre Dienste in der Grundversion kostenlos anbieten.

Kundenfreundliche Unternehmen nutzen das vielleicht nicht generell so schamlos aus, wenn sie dabei ihren Kunden schaden, aber ansonsten ist das legitim.

Zitat:
Auch hier wird man Verarscht, durch das einfügen der Werbeblocks, macht Knuddels.de genau das was doch eigentlich verboten ist,


Eine AGB ist ein Vertrag zwischen einem Nutzer und einem Unternehmen.
Die Werbung von der Du redest stammen von Unternehmen die dafür zahlen. Du kannst auch Werbung machen, so viel Du willst - Du musst Dir die Werbe-Plätze nur kaufen.
Einfach so Werbung machen und damit Geld verdienen wäre die eigentliche Verarsche. Warum sollten sie Dir erlauben auf ihren Rücken Geld zu verdienen, während Du keinen Cent abdrücken musst?

Was den letzten Punkt angeht, die Knuddel: Dem kann ich weitesgehed zustimmen. Man hätte eine neue Währung einführen sollen.
Allerdings ist das nicht möglich, weil man dann alle Glücksspiele hätte verbieten müssen, da diese ab diesem Zeitpunkt illegal geworden wären. Da Glücksspiel und Erotik aber nahezu die einzigen Zugpferde sind, kann man das natürlich nicht riskieren.