Antwort auf: Kev777
Und wenn wir einmal dabei sind wieso werden eigentlich die knuddel von james nicht weniger? Wieso werden wenn ein user knuddel für euro bei euch kauft zu 100% neue knuddel erzeugt anstatt, zumindest zu einem teil, auch knuddel von james zu nehmen?


Nunja. Ob sie von James kommen oder neu generiert werden, ist irrelevant. Da von James keine* Knuddel mehr rausgehen, sind sie sozusagen bereits aus dem System. Ob da jetzt 1.500.000, 0, oder 5.000.000 steht, ist ziemlich Wurst^^, es ist nur noch eine Zahl aus dem System gezogener Knuddel.

* Ja, ich weiß, dass James alle 3 Jahre mal einen User im Channel knuddelt.

Zum Thema:

Ich kann nur jedem hier empfehlen, das Ganze nicht mitzumachen und die TB zu boykottieren. Sucht euch einen Channel in dem ihr weiterhin mit günstigen Steuern tauschen könnt. Es ist zwar schade, aber so wie es aktuell ist, ist es mehr als mies.


Bearbeitet von Chromo (18.03.2018, 00:07:30)