Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: martin070476

Bei einem niedrigen Angebot von z.B. 1 Knuddel fallen die vollen 8,99% und bei einem hohen Angebot von z.B. 9.000 Knuddel nur noch 3,99% Gebühren an.

Die Euro-Preise für den Erwerb von Smileys werden an die Preise des Knuddel-Direktkaufs angepasst. Dadurch werden die Euro-Preise für Smileys unter 120 Knuddel etwas teurer und für Smileys über 120 Knuddel bis zu 50% günstiger.


Mit solchen Aktionen wird wieder eines bewirkt:
Umverteilung von unten nach oben.

Genau wie das reale (und girale) Geld von den Bürgern mit niedrigem Einkommen durch Steuervergünstigungen und Subventionen für Unternehmen an die reichen ausgezahlt wird.

Die, die also weniger haben müssen auch hier mehr zahlen. Die, die schon viel haben, bekommen in den Hintern geschoben.


Erinnert mich wie an die Politik. Arm bleibt und wird ärmer. die reichen bleiben und werden reicher.
Ob man dahin steuern möchte, weiß ich nicht, wirkt aber manchmal so.
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D