Sie hoffen so vllt 20k Kn oder mehr aus dem System pro Woche zu holen..

Aber die Begründung das es wegen VIP ist, ist schon sehr daneben.. Ich bezahle schließlich für dieses ABO und aus Dank weil es auch 30 kn die Woche bringt muss ich diese und noch mehr in einer Transaktion bezahlen?..

Komplett falscher Ansatz mal wieder.. ihr hättet stattdessen es eher so machen müssen das man mit dem ABO von den Gebühren sich befreit weil man ja bereits als zahlender Kunde für den Wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sorgt und nicht aus dank dann noch die Leistung direkt wieder einkassiert.. Ihr zerstört damit selbst euer Abo Modell.

Wie schon gesagt Werbung auf Android Geräten seit nun 13 Wochen und auch noch die bezahlten KN gehen direkt wieder drauf, bleibt eigentlich nur noch das Glücksrad und die 10 superboost bzw 5 Schlüssel übrig. Da beim Glücksrad aber eigentlich auch nur 5 bzw 10 kn kommen beim Silber Paket oder 1-5 beim Bronze Rad gehen die auch direkt wieder für die Gebühren drauf.

Ich werde die nächsten zwei Tage mal abwarten und mir dann meine Gedanken machen ob meine Entscheidung die Firma finanziell zu unterstützen nicht vllt überdacht werden sollte.