Hey Toby,

Danke für das Feedback.
Klar verstehe ich, aber für mich wäre ungewollt die sinnvollste alternative.
Dafür spricht nämlich auch etwas, was ich gleich zeige.

Fakt ist aber, wenn ich den Filter so einstellte, dass mich Personen X nicht kontaktieren sollen, dann soll das auch so sein und nicht über Umwege möglich sein.

Auch habe ich schon das Argument gehört das der Filter nicht greift weil ich die Instanz verlasse, und auf der Foto seite bin. Widerspricht sich aber, da ja ein Foto Kommentar nicht möglich ist.

Das ganze habe ich heute wieder an einer Person getestet, welche ich nicht Kontaktieren kann.
Bei Screen 1 siehst du, dass ich über die Buttons Fan werden & Nachricht schreiben Kontakt aufnehmen kann.
Bei Screen 2 siehst du, dass beim Foto.Kommentar der Filter greift.

Mir stellt sich natürlich jetzt auch die Frage und bitte das ganze mal beim Jugendschutzfilter zu prüfen.
Nicht das man da auch so die Kontaktmöglichkeit umgehen kann.

Warnung! Spoiler!


Warnung! Spoiler!


Grüße