Mir erschließt sich bei dem Verbesserungsvorschlag auch nicht wirklich, was genau mit "anzuschreibendes Mitglied" gemeint ist. Geht es dabei um das Mentor-System? Oder allgemein, wenn man jemanden angeschrieben hat? Prinzipiell jedoch halte ich von einer solchen Funktion/Möglichkeit auch nicht sonderlich viel. Im Bezug auf das Mentor-System braucht man sowas grundsätzlich nicht - auch ohne kann man seinen Aufgaben als Mentor bequem und gut nachkommen. Allgemein für Nutzer, die man angeschrieben hat, sehe ich nun auch nicht wirklich eine Notwendigkeit drin, sowas zu integrieren. Wenn es beispielsweise ein wichtiges Anliegen ist, dann nutzt man dafür doch grundsätzlich sowieso das /m-System, oder nicht? Und wenn man jemandem auf diese Weise geschrieben hat, so ist dies unter /m sent dokumentiert. Im Zweifelsfall (habe ich auch schon öfter gemacht) archiviert man sich eine solche gesendete /m-Nachricht einfach, dann kann das Anschreiben auch gar nicht erst in Vergessenheit geraten.

Aber prinzipiell jedoch ist es absolut wünschenswert, wenn weiter gute Ideen kommen, auch wenn aktuell eifrig an Knuddels 3.0 gearbeitet wird. Dabei könnten viele, gute Ideen bei rausspringen, auf die das Knuddelsteam eventuell so an sich gar nicht gekommen wäre.


Bearbeitet von abki (05.03.2018, 04:15:55)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa