Na, dann weißt du ja jetzt, dass er dich vermisst.
Oder könnte es etwa sein, dass das gar nicht stimmt und er da gar nichts von weiß, weil einfach völlig grundlos solche schwachsinnigen Nachrichten verschickt werden? Dass einfach bestimmt wird, wie er gerade drauf ist und einfach mal behauptet wird, dass er jemanden vermisst?
Na, das wäre ja wirklich blöd, oder?

Ich möchte nicht, dass MEIN Nick dazu benutzt wird, andere Leute zu irgendwas zu animieren. Von mir aus "Holgi vermisst dich...." Aber der gibt seinen Nick für sowas bestimmt nicht her.

Antwort auf: Maexxchen
In Ergänzung zu meinem VP: Es handelt sich hier außerdem auch nicht um eine Nachricht, die im Namen des Users verschickt wird, sondern um eine Benachrichtigung von James bzw. der App. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ja super! Na und? Das macht es ja noch blödsinniger!
Das heißt, dass einfach irgendwelchen Nicks geschrieben wird, dass andere Nicks sie vermissen. Super, herzlichen Dank dafür! Was ist das denn für ein Quatsch? Jemand wird also darüber "benachrichtigt", dass ich ihn vermisse. Ohne, dass ich selber das jemals behauptet habe und ohne, dass ich überhaupt etwas davon weiß. Tolle "Benachrichtigung"!
Wie wäre es denn mit einer Nachricht wie "<Username> würde gerne mit dir ins Bett springen. Tu ihm doch den Gefallen!"
Oder einfach mal ein paar neue Freunde auf die Liste setzen. Nur mal so, wen juckte es schon, ob man diese neuen Freunde haben will oder nicht.
Und wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt, einfach sagen: "Können wir nix für, das kommt von James."

Merkt ihr eigentlich was für ein Schwachsinn das ist!

Ich MÖCHTE nicht, dass irgendein Algorithmus anderen Usern erzählt, dass ich sie vermisse, obwohl es nicht stimmt! Und ich möchte auch nicht erfahren, dass andere Nutzer MICH vermissen, und die wissen das gar nicht!
Nutzer, die noch nicht mal auf meiner F-Liste stehen!
Ist das so schwer zu begreifen?

An alle, die das völlig in Ordnung finden:
Merkt ihr überhaupt noch was?
Oder seid ihr so verblendet, dass ihr wirklich alles, was hier abläuft, verteidigt? Egal, wie blödsinnig und bevormundend es ist? Bloß keine Kritik gelten lassen! Alles, was bei Knuddels passiert ist gut! Amen!





Bearbeitet von Radfahrer64 (19.02.2018, 20:05:34)