Hallo,

ich habe mir die neue /history einmal zur Brust genommen und am PC sowie der Android App geschaut, was sie so mit sich bringt. Ich finde die neue Variante echt gut, vor allem dass man oben in der Suchzeile nun Textstellen oder Nicknamen suchen kann, auch die farbliche Markierung finde ich super gut eventuell könnte man hierbei noch an den Farben etwas drehen, so dass sich die beiden Farben deutlicher von einander unterscheiden. Je nach Display/ Monitor kann das nämlich etwas knifflig werden mMn. Ich kann nur ein Lob an dieser Stelle aussprechen, zu beanspruchen habe ich gar nichts, im Gegenteil ich finde die neue Funktion klasse.

Was ich mir noch wünschen würde:

- per Tastendruck von Nachricht zu Nachricht des eingegebenen Nicks switchen
- dass, wenn ein Nick den man in die Suchzeile eingibt auch Erwähnungen des Nicks von anderen markiert werden


_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.