Und auf geht's! Wählt euren Favoriten für den Monat Januar

Zeit habt ihr dafür bis zum Freitag, den 16.02.2018, 23:59

Viel Spaß!
Welches ist euer Liebling aus dem Monat Januar? Wählt eure 3. Favoriten!
Du kannst wählen 3 (75 Stimmen insgesamt)
Mein Essverhalten würde ich als sehr dominant beschreiben. - 8 (11 %)
Ich schreibe mal etwas über deine Kritik: Muuuh - 2 (3 %)
Schaut man in den chat kann man sich manchmal echt nur noch an den kopf fassen wenn einem z.b. user mit beispielsweise unter 10k minuten über den weg laufen aber schon schon einen notruflebenslauf haben mit dem man sich die wohnung tapezieren könnte... - 3 (4 %)
Dein Verhalten in vielen deiner Beiträge ist aber vor allem rechthaberisch, intolerant, uneinsichtig und respektlos. - 3 (4 %)
Aber statt ganz objektiv die technischen voraussetzungen dazu einzuplanen und zu schaffen um in der zukunft maximal flexibel auf derartige dinge reagieren zu können diskutiert knuddels auf philosophischer ebene miteinander ob dies oder jenes geplant werde - 0 (0 %)
Ja Ich bezahle Dreamboy-1996 <3 sogar dafür, dass er mindestens zwei meiner Zitate nominiert monatlich. - 4 (5 %)
Es geht nicht darum, ob man im Café drei Toiletten hat oder noch einen Hangar, weil man sich gerne als Apache Helikopter identifizieren möchte - 2 (3 %)
Wozu diskutieren? Neo-Kamui fertigt einfach eine Statistik an. - 6 (8 %)
Ich will endlich 'n Dildo in meinem Profil! - 2 (3 %)
dein Dildo wanderte soeben auf den Entwicklertisch. - 5 (7 %)
"ich habe zwar eine Behindertengerechte Toilette. Aber ich möchte nicht, dass ein Behinderter diese Toilette auch benutzt". - 1 (1 %)
Hab auch n neuen Werbeslogan, vielleicht übernehmt ihr den ja für K3: Knuddels - A Scam You Can Trust - 1 (1 %)
In diesem Zuge möchte ich mich als Adminhurenkind dann auch mal dazu melden. - 8 (11 %)
Aber schön das zum eigentlichem Anliegen ein so tolles Statement kam - 0 (0 %)
weil ich Siun nicht ernst nehmen kann - 3 (4 %)
Alles in allem ist das ziemlich viel Aluhutgequatsche - 4 (5 %)
Na, hast du etwa an mir gezweifelt? Du Schlingel. - 1 (1 %)
Wenn man richtig genervt ist, dann hilft vögeln - 10 (13 %)
Fremdwort mit fünf Buchstaben? Genau, Humor - 8 (11 %)
Vielleicht solltest du auch einfach mal konsequenter werden und aufhören dir Gedanken zu machen, sondern stattdessen anfängst dir Gedanken darüber zu machen, dir keine Gedanken zu machen. - 4 (5 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"