Zitat:
Die ausführende Person kann solange man den Mychannel geöffnet hat jederzeit einsehen, wer sich im Channel befindet, kann die Nutzer die man per /wc Channelname sieht kontaktieren und dann für Unruhe, für Unwahrheiten, für Verleumdungen usw. sorgen und in meinem Fall tut das die besagte Person. Letztlich fällt dies dann alles auf mich zurück, da natürlich von der besagten Person gleich mehrere Nutzer mit diversen Texten als Nachricht per /m angeschrieben werden und dies mittlerweile seit fast 3 Wochen täglich.

Dann ist das kernproblem aber nicht bei dem unruhestifter zu suchen sondern bei den leuten die einfach anderen ungeprüft offenbar alles zu glauben scheinen bzw. sich auf irgendwelche storys einlassen und somit den troll füttern indem sie auf die eine oder andere weise reagieren.

Auch erschließt sich mir nicht wieso die anzahl der user ausgeblendet werden soll? Sinn?

Ebenfalls bringen die maßnahmen gar nichts, denn der user kann mit einem beliebig anderen nick in den channel und hat augenblicklich wieder alle user die aktuell im channel sind? Was genau hat es also gebracht wenn man die /wc abgeschaltet hätte? Richtig, nichts.

Auch die mcm liste in der info auszublenden ist sinnfrei, wie gesagt, mit neuem nick rein in den channel und zack hat man alle infos die man will.


Wie anfangs schon erwähnt, das kernproblem sind offenbar eher deine user/mcm die sich irgendwelche dinge an die backe labern lassen.
Erwachsene menschen sollten zur kommunikation in der lage sein und damit auch dinge anzusprechen, zu diskutieren und ggf. irgendwelche storys die verbreitet werden aus der welt zu schaffen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford