Sorry aber "Nööööö alle falsch."

Die Threaterstellerin hat sich 2003 registriert, dort gab es noch Felder die nach wie vor gespeichert sind. In meinem Profil gibt es ebenfalls einen Punkt über das Webwhois welchen ich nicht bearbeiten kann mit der StApp. Diesen Eintrag kann ich ebenfalls auch nicht löschen. Dennoch sieht diese Information JEDER am Handy und im HTML Chat.

Den Eintrag unter Job meine ich: http://scripts.knuddels.de/ww/knuddels.de/7/sephiroth_me.html

Und bei ihr sind ähnliche Einstellungen vorhanden: http://scripts.knuddels.de/ww/knuddels.de/51/crowgirly.html

Und genau diese Punkte, sowohl Hobbys als auch Job können über das w2 nicht bearbeitet werden. Auch am Handy und im HTML Chat gibt es KEINE Einstellungsmöglichkeit dafür.

Warnung! Spoiler!


Das Profil ist ziemlich gut gefüllt... *sigh*

MfG
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination