Ich finde es erschreckend, wie auf einzelne Ideen rumgehackt wird. Statt, dass mal konstruktive Antworten kommen, werden Ideen irgendwie nur nieder gemacht. Ihr versteht offensichtlich nicht, worauf die User mit ihren Ideen hinaus wollen.

Es geht darum, den VIP-Status seinem Namen gerecht zu werden. Wenn dann Ideen kommen, die vielleicht auch etwas überspitzt sind, sollte man auch mal den gesamten Post im Auge behalten und sowas nicht aus dem Kontext reißen. Im Endeffekt geht es doch darum, diesen Gold-Status attraktiver zu machen. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Also: Das Ziel dieser (teils überspitzten) Ideen ist, den VIP-Gold-Status attraktiver zu gestalten. Man möchte sich hervorheben, man möchte etwas Besonderes sein, man möchte auffallen, man möchte besonders behandelt werden, man möchte noch mehr Dinge tun, als nur Bronze etwas zu erweitern. Wenn dann eben sowas kommt wie, dass man jeden anschreiben kann, selbstverständlich in Berücksichtigung diverser Einschränkungen (z.B. bei Jugendlichen), ist das doch eine Idee, die dem VIP-Status gerechter wird.
Und wenn ich als Gold-VIP (was ich mir im Übrigen nicht kaufen würde), diverse Müll-Nachrichten (wie Rosen anderer User) nicht lesen will, dann ist das doch ein Kaufreiz.


Im Übrigen finde ich es wirklich respektlos, wie Manche auf den ein oder anderen User so rumhacken. Wenn ihr merkt, dass Mitdiskutanten kognitiv nicht in der Lage sind, in eurem Niveau zu diskutieren, dann hackt doch nicht ständig auf deren Aussagen rum, sondern bemüht euch mal zwischen den Zeilen zu lesen. Bei subway ist doch klar lesbar, was er mit seinen Posts erreichen will. Wenn ihr nun ständig auf seine Beiträge rumhackt und ihm sagt, wie oft er sich widerspricht und wie konfus seine Ideen sind, zeigt ihr, dass es euch gar nicht um seine Kernaussagen geht. Respektiert einfach, dass er nicht, wie ihr, perfekte und verständliche Sätze schreiben kann. Aber er ist in der Lage mitzuteilen, welche Kernaussage er treffen möchte, nämlich die attraktive Gestaltung des Gold-Status. Das war vom ersten Post an klar und das wisst ihr auch. Ich will keine Böswilligkeit unterstellen, aber wirklich nett waren eure Posts nicht. Versetzt euch mal in seine Lage. Das fördert nicht unbedingt das Miteinander im Forum. Danke übrigens, dass andere versucht haben ihn zu verstehen und seine Aussagen in die richtige Richtung gelenkt haben. Das ist ein Zeichen von Respekt und daran sollten sich Manche mal ein Beispiel nehmen.


Bearbeitet von cooler Albaner 007 (04.01.2018, 17:36:58)