Hallo,

Aktuell habe ich das Problem das sich meine VIP-Einstellungen immer zurück setzen, und zwar automatisch.
Sofern ich den Chat verlassen, mich auslogge oder auf ein anderes Endgerät wechsel sind die Einstellungen weg.

Gerade habe ich von der Standalone-App auf das IOS-Gerät gewechselt und merke das mein Nick nicht in der Nickleiste ganz oben ist, auch das VIP Icon ist weg. Der Profilhintergrund ist weg und das VIP-Icon im Profil selbst auch.

Schaue ich in den Einstellungen ist aber die Nicklistenfarbe, der Profilhintergrund & das Badge aktiviert.
Aber es ist nichts sichtbar so als wäre alles deaktiviert, ist es aber nicht. Ich muss bereits seit gestern die Einstellungen immer aus und wieder An stellen damit das VIP wieder greift.

Auch bekomme ich nicht automatisch um 0 Uhr den neuen Dreh, erst wenn ich die Einstellungen Aus und wieder Anstelle wird auch der Dreh freigeschaltet.

Allerdings habe ich aber nicht gefunden woran das ganze liegen könnte.

Hat jemand die selben Probleme, oder kann Tipps geben ?

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzh (b171222); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Browser:J
JFX-Browser 1.8.0_144 (32bit) [aktiv]
JX-Browser 6.5.1

Grüße