Hallo subway, keine Sorge, das ist mein letzter Post zu deinem Thema.

Antwort auf: subway

Da gebe ich dir Recht
Mich Interessiert Supper Boost und schlüssel auch nicht
aber du Hast Recht das Viele sich andere Sachen Sich als VIP Wünschen
Ich finde 9 € in der woche und Über 400 € im Jahr Richtig Teuer für Gold

Ich selbst möchte dir nur eine kleine Frage bzw. einen Tipp mit auf den Weg geben. Frag dich einfach mal, ob für dich das VIP Paket überhaupt einen Sinn macht. Durch deine Postings kann ich erlesen, das du mit den Paketen sowie deren Inhalt nicht zufrieden bist. Ob die Chatleitung das alles einstellen kann, wie du es dir vorstellst, keine Ahnung. Aber ich denke, die Arbeit werden diese sich nicht wirklich machen, denn die VIP Pakete sind ja eher für die Masse gedacht und nicht für einzelne Personen. Vielleicht kommt in einer K3 Zukunft ja so eine Art: "Stell dir dein VIP Paket selbst zusammen". Wer weiß.

Antwort auf: subway

Warum Spammen ich finde es gut das man Hier den VIP Diskutiert und ich finde das Kev777 gute Antworten Bringt was manche nicht machen .
Ich denke das Nyanpi einfach nur deine relativ falsch editierten Beiträge meint. Deine Beiträge wiederholen sich zum Teil sehr oft, da du einfach deine alten Beiträge in dein aktuellen Beitrag hinein kopierst. (ja, ich weiß, viele Beiträge die ich gerade geschrieben hab :-D ) Deine Postings sind halt auch etwas schwieriger zu entziffern, dass macht natürlich auch das verstehen ein wenig schwer.

Wie gesagt, überleg einfach ob das VIP Paket Gold oder Silber für dich überhaupt sinnvoll erscheint. Falls du weiterhin bei den VIP Paketen bleiben solltest, erwarte bitte nicht, dass die Chatleitung einen Eiswürfel nimmt und einen Kranich für dich daraus schnitzt.

Ich wünsch dir alles gute.

Rick