Liebe Knuddelsmillionär-Freunde,

am 14.12.2017 fand unser Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial statt. Dieses Mal spielten Kolloid, TobyB und Tjeri jeweils zwei Runden mit uns.


Als erster Gast unseres Abends trat Kolloid an. Er konnte alle sieben Fragen zum Thema „Weihnachtliche Dekorationen“ richtig beantworten und daher für Niveauvoll 300 Knuddel gewinnen. Auch die zweite Fragerunde meisterte Kolloid ohne Probleme und konnte auch hier für LuckyStefan einen Gewinn von 300 Knuddel erspielen.

In der zweiten Hauptrunde des Abends trat TobyB in der Kategorie "Zahlen, Fakten, Statistiken" an. Dazu konnte er fünf Fragen richtig beantworten und gewann somit 50 Knuddel für D@vid1991! In der zweiten Runde konnte TobyB alle sieben Fragen richtig beantworten und 300 Knuddel für IgelchenM gewinnen.

In der letzten Hauptrunde des Events trat Tjeri an. Diese Runde hatte das Thema "Weihnachtliche Orte". Tjeri kam bis zur Frage sieben und erspielte für TwoandahalfGIRL 300 Knuddel. In der zweiten Fragerunde konnte Tjeri ebenfalls alle sieben Fragen richtig beantworten und erspielte somit 300 Knuddel für shut your.

Die Gewinner der von den Knuddelsteamlern erspielten Knuddel wurden durch Sortieraufgaben ausgewählt, die nach der Fragerunde an das Publikum gestellt wurden. Zudem konnten zahlreiche Zuschauer immer mal wieder bei den Umfragen Knuddel gewinnen. Insgesamt wurden über 70 Knuddel an das Publikum verteilt.


Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder zu "Wer wird Knuddelsmillionär?" begrüßen zu dürfen!


Weiterhin noch viel Spaß mit dem Adventskalender!
Euer Team für Veranstaltungen