Ho ho ho! Was haben wir denn da? Unser neues Weihnachtsevent: Weihnachtsmalerei!


Bei diesem Event geht es dieses mal wieder einen tollen, weihnachtlichen Ratespaß! Wir zeichnen etwas vor und ihr müsst ganz einfach nur erraten, was das denn nun genau ist. Natürlich stehen Motive, die zu Weihnachten passen im Vordergrund, denn nicht mehr lange und der Weihnachtsmann kommt!

Doch wie funktioniert das Ganze nun genau?
Wir geben euch einen Link und ihr werdet zu "Sketchtoy" weitergeleitet. Dort seht ihr dann ein von uns gemaltes Motiv. Euren Lösungsvorschlag postet ihr ganz einfach in diesen vormoderierten Thread hinein und schon habt ihr teilgenommen! Es zählt immer die erste abgegebene Antwort.

Wer darf denn alles teilnehmen?
Teilnehmen dürfen alle mit ihrem Hauptnick, welchen sie im Forum benutzen und welcher mindestens den Status Family hat.

Gibt es auch etwas zu gewinnen?
Natürlich könnt ihr auch diesmal wieder knuddelige Gewinne absahnen! Am Ende der Runde wird dann ausgelost und fünf glückliche Gewinner von der Weihnachtsknuddelfee belohnt. Doch selbst wenn ihr mal daneben liegt oder nicht ausgelost wurdet, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Denn zur Weihnachtszeit bekommt man schon für das Teilnehmen eine knuddelige Belohnung von uns!

Muss ich sonst noch was wissen?
Jede Runde geht ca. 2-3 Tage lang. In der gesamten Zeit habt ihr dann die Chance, eure Tipps abzugeben. Ansonsten steht alles oben schon geschrieben. Falls doch noch Fragen aufkommen, könnt ihr uns natürlich im Chat schreiben oder den Sammelthread für eure Fragen nutzen. Die Gewinne werden am Ende des Events ausgezahlt.

Wir hoffen natürlich sehr, dass euch dieses Event eine Freude bereitet und wünschen euch vom ganzen Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viel Spaß und weihnachtliche Grüße von

Lisa, Martin & Kim


Bearbeitet von sweet-chica24 (03.12.2017, 20:11:10)
Bearbeitungsgrund: Fehlerteufel :-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"