Antwort auf: Lukriel
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben die Werbung für administrativ Tätige Nutzer und Nutzer die bereits über Monetarisierung zur Community beitragen aufgrund dieser Diskussion verkleinert. Die Diskussion hat also durchaus etwas gebracht. Es ist aber denke ich auch klar, dass wir im Bereich Werbung nicht allen Wünschen nachkommen können.


Das für CMs zu verkleinen ist ja auch echt ein aktives entgegenkommen. %-)
Sinnvoll wäre es gewesen ehrenamtliche Chatter davon komplett zu befreien, schließlich sind diejenige ja der Grund weshalb ihr überhaupt Werbepartner bekommt.


Ich denke mal die ehrenamtlichen bringen viel mehr Geld ein, als die neuen User. Würde man uns die Werbung komplett ausblenden, könnten sie bald schon komplett dicht machen. Deshalb lieber kleinere Beträge mit viel Online Zeit oder große Beträge für kurze Online Zeit. Wir sind in der Regel länger Online und bearbeiten auch fleißig alle 10 Minuten ein Notruf.. Neue User hingegen halten sich nicht so lange in Knuddels auf, ich gehe mal nur von meinen weiblichen Schützlingen aus, die einfach gar nicht mehr Online kommen oder nach dubiosen Sachen suchen (dürfen!) und dann nie wieder kommen. Das selbe gilt für viele neue Herren die den Weg zu Knuddels finden, sie werden fleißig von mehreren MentorINNEN angeschrieben, das vermittelt das Gefühl, das es hier viele schreibwillige Frauen gibt und werden spätestens nach ihrer ersten Begegnung mit FotoMeet enttäuscht und gehen auch wieder. Im übrigen finde ich es traurig die Leute in FotoMeet so krass bloßzustellen :-( aber das gehört hier grad nicht hin..

Ich weiß gar nicht wieso ihr hier noch am diskutieren seid, einerseits ist euer 'Hoffnung stirbt zuletzt'-denken lobenswert, andererseits denke ich mir, wenn Knuddels meint das von allen Seiten alles gesagt wurde, wieso schließt ihr nicht damit erstmal ab. Wie man die Werbung ausblenden kann, wurde ja schon ein paar mal erwähnt. Bis dahin zurück lehnen und schauen was bis K3 passiert :-D

_________________________
Wer mischt - der fischt