Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben die Werbung für administrativ Tätige Nutzer und Nutzer die bereits über Monetarisierung zur Community beitragen aufgrund dieser Diskussion verkleinert. Die Diskussion hat also durchaus etwas gebracht. Es ist aber denke ich auch klar, dass wir im Bereich Werbung nicht allen Wünschen nachkommen können.


Das für CMs zu verkleinen ist ja auch echt ein aktives entgegenkommen. %-)
Sinnvoll wäre es gewesen ehrenamtliche Chatter davon komplett zu befreien, schließlich sind diejenige ja der Grund weshalb ihr überhaupt Werbepartner bekommt. Keine Werberpartner wird wohl viel Geld in ein Chat stecken, welcher nicht moderiert/überwacht wird. Ging ja auch 9 Monate ohne Werbung, da wird das bei dieser Gruppe ja wohl auch noch gehen.

Verkleinert die Werbung lieber für Stamm-Chatter, dann hat der Rang auch noch mal mehr Bedeutung und Treue wird auch mehr belohnt.


Übrigens, ich hab ein Stammi-Nick und ein CM-Nick. Ohne die zuvor erwähnte Tatsache wäre mir der Unterschied auch gar nicht aufgefallen. Also ohne die Erwähnung wäre es mir nicht aufgefallen^^


Bearbeitet von Lukriel (29.11.2017, 23:14:06)