Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Neo-Kamui
Die Alternative dazu Ankündigungen hier zu machen, wo man immer noch den Diskurs mir uns suchen kann wäre, Ankündigungen auf unserem Blog zu machen. Da gibt es dann einfach gar keine Diskussionen. Wäre das besser? Ab einem gewissen Punkt ist einfach alles gesagt. Von allen Seiten.


Eine Diskussion ist doch aber nur dann sinnvoll wenn auch tatsächlich die Möglichkeit besteht durch eine Diskussion die unterschiedlichen Standpunkte in dieser Diskussion auf einen Nenner zu bringen bzw. das alle Diskussionsteilnehmer zu Komrpomissen bereit wären.
Wenn Kompromisse jedoch zu keiner Zeit zur Diskussion stehen bzw. standen dann war das hier keine Diskussion, zumindest keine sinnvolle.
Und in anbetracht dessen, ja, dann hättet ihr lieber das ganze direkt im blog posten können, oder hier als geschlossener Thread, sozusagen als ''FYI" Beitrag.


Dem stimme ich zu. Der Einstellung bzw Haltung beweist wieder einmal sehr gut die Defizite im Umgang mit "Kunden". Ich würde ja sagen man war stets bemüht, aber nicht einmal das war der Fall...Daher setzen sechs, nochmal von vorne.