Antwort auf: kimschi
Antwort auf: DJNicky

- Schließe ein Smileyabo ab
- Kaufe ein Smileykalender
u.v.m
(die Sachen wo man was kaufen soll, bezahlen soll, kann man ja mit extra vielen Punkten vergüten, so könnte Knuddels aber auch wieder an mehr einnahmen kommen)



Ich finde keiner sollte gezwungen sein etwas zu kaufen um dadurch eine bestimmte Quest zu erfüllen. Das wäre nicht fair für die Leute, die einfach kein Geld für so etwas ausgeben wollen. :p



Das ist aber nun mal so :P
Ich bin ja auch gezwungen die App auf das Handy zu ziehen wenn ich bestimmte Quest erfüllen möchte..
Nun könnte man natürlich auch sagen das die Quests ungerecht sind weil sich manche kein Handy leisten können und vielleicht 1x die Woche im Internetcafe online sind :-D
Stark überzogen natürlich.. aber ich finde die "Der kann - der nicht" Argumente langweilig..
Ist doch jeden Tag weltweit an der Tagesordnung.

Also ich fände es auch ok wenn Abo käufe oder sonstiges als Quests auftauchen.