Antwort auf: DJNicky
Hallo zusammen,

ich persönlich finde, dass man die Stufen gar nicht mehr begrenzen müsste... sondern eher die Stufen von allein wachsen lässt und dies lediglich Punkte abhängig macht. Sprich pro Stufe einfach x Punkte mehr, die man zum erreichen der nächsten Stufe benötigt.

So ist es bereits, jede Stufe benötigt 100 mehr Punkte als die vorherige. Wäre kein Limit gesetzt, würde das so einfach weitergeführt werden.

Was Beach angeht, es läuft im IE wunderbar, ist allerdings auch der einzige Browser wo dies noch richtig funktioniert. Und Blobby V... ähm Beach ist ein zeitloser Klassiker. :D

Für mehr Abwechslung bei den Quests wäre ich auch, auch wäre eine Auswahl für die Questtypen ganz gut, ich lehne z. B. Grundsätzlich alle Spielequests ab und/oder tausche sie. Andere hingegen wollen vielleicht nur Spielequests etc. ;)

Man kann so vieles umsetzen. Es fehlt dann aber immer das wichtigste: Zeit. x)
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination