Entweder alle Log-Nachrichten deaktiverne (/apps > Logs > Haken entfernen) oder die verantwortlcihe App deinstallieren.

Also es genügt den Haken für Warnungen zu entfernen bei der zuständigen App die diese Warnung auslöst.

Was den Rest angeht, ja da stimme ich vollkommen zu, es nervt ungemein. Egal von welcher UserApp es kommt es ist ein Bug innerhalb der UserApps API, auf die hat der Entwickler selbst keinen Einfluss, die App selbst bekommt diese Information nicht mal, es kann also auch keine "Lösung" innerhalb der App her, welches dies prüft und die Intervalle dann ggf. etwas reduziert um den Spam durch App-Logs zu reduzieren.

Zudem würde man bei deaktviertem Logs-Haken die Warnungen von der App selbst, falls welche hinterlegt sind, dann auch nicht mehr sehen. Ist also auch nicht Sinn und Zweck.

Die Warnung hat zudem nichts mit der App selbst zu tun und die Antwort ist dadurch für den Benutzer der App sogar mehr als irrelevant, über dies sollte eigentlich NUR der Entwickler direkt höchstens einmal am Tag per /m informiert werden, aber nicht bei jeder externen abfragen in allen Channels wo besagte App läuft.

MfG :)
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination