Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,

Antwort auf: Bizarrus
Die App-Logs gehen auf der Kappe von Knuddels - Da müsstet ihr bitte einmal das Bugs-Team ansprechen, damit da endlich etwas passiert (Siehe zudem hier!).


Bitte nicht. Wie schon getan, alles ins BitBucket. Das Bugs-Team ist nicht für Fehler im Bereich UserApps zuständig. Dies wird vollständig über BitBucket geregelt.

Lieben Gruß und gute Besserung!


App-Logs gehört zu User-Apps :-) Muss ich dir recht geben. Bugs dazu bei.... IgelchenM oder bei mir melden :-D Oder (was ich als beste Alternative finde) ins Bitbucket.. Olli und ich übertragen die sachen dann alle Seperat und so ist es für alle etwas Transparenter :-)
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?