Antwort auf: Kev777

[quote]
Man sollte sich eher fragen wieviele user sich die gleichen gedanken machen, aber hier nicht posten weil ihnen der chat nicht mal einen forenbeitrag wert ist, und sie nur ein Jota davon entfernt sind von der konkurenz ''weggeschnappt'' zu werden.

Genau so ist es!
Ich kannte einige Leute bei Knuddels, die sich mittlerweile einfach genervt abgewendet haben. Die würden das aber nie hier im Forum schreiben, weil sie es für Zeitverschwendung halten.
Die haben einfach die Knuddels-Apps von PC und Handy gelöscht und gut is.

Ich selber logge mich auch nur noch selten ein.
Bei Knuddels ist alles nur noch Fake. Schauspieler und Spinner, die mit 100 verschiedenen Nicks unterwegs sind. Und alle lügen sich in die eigene Tasche.

Kennt ihr Quizduell?
Da gibt es eine sehr einfache Chatfunktion. Da führe ich mittlerweile wesentlich interessantere Gespräche als bei Knuddels. Und wenn man sich versteht, wechselt man zu WhatsApp oder so. Habe schon einige sehr nette Leute kennengelernt.
Und das ist ein echtes Armutszeugnis für eine Plattform wie Knuddels, finde ich.


Bearbeitet von Radfahrer64 (22.11.2017, 16:22:49)