Antwort auf: Kev777
Stimmt, die beeindruckt dich so wenig das du anderenorts sowas postest

Wenn du mich schon zitierst, dann achte auf den Kontext.
Als ich das schrieb, was du zitiert hast, wusste ich noch nicht, dass die Werbeanzeigen zwischen minderjährigen und volljährigen Usern sich unterscheiden (also sie Werbung sehen, die an ihre Zielgruppe gerichtet ist und Casino-Werbung nicht ausgeliefert wird).
Im Umkehrschluss bedeutet das: Erwachsene Menschen sollten im Stande sein zu beurteilen, dass ein paar der Werbeanzeigen einfach "Fallen" sind. Würde Knuddels diese auch den minderjährigen vorsetzen, wäre mein RasPi nun ein AdBlocker.

Antwort auf: Kev777
Das ist natürlich die beste antwort die man jemandem geben kann der durchaus begründete Kritik anbringt.

Nüchtern betrachtet war die "Kritik" nichts anderes als der Großteil dieses Threads: "Das ist scheiße, ich will das nicht."
Ist also Ansichtssache.