Antwort auf: Kev777

Zitat:
Wenn du gehen willst, dann geh. #mimimi

Das ist natürlich die beste antwort die man jemandem geben kann der durchaus begründete Kritik anbringt.
Man sollte sich eher fragen wieviele user sich die gleichen gedanken machen, aber hier nicht posten weil ihnen der chat nicht mal einen forenbeitrag wert ist, und sie nur ein Jota davon entfernt sind von der konkurenz ''weggeschnappt'' zu werden.


Oder die die meinen, dass es eh nichts bringt sich im Forum über etwas zu beschweren da sich eh nichts ändert.
Sieht man ja auch an bei anderen Themen wie der Channelgröße.

Ich hab ja auch nichts gegen Werbung, nur die Argumente seitens der Chatleitung ist halt völlig daneben.
Aber immerhin hat das Holgi bei MeetTheTeam ja noch gerettet, in dem er sagte das es ja für das größere Team ist und eben K3.

Nur finde ich, ist die beste Investition in K3 die aktuelle Userschaft bei Laune zu halten und sich nicht nach alternativen umsuchen zu lassen, oder auch nur daran denken zu lassen.
Und das tut man indem man halt auch auf berechtigte Kritik sinnvoll eingeht und Änderungen durchführen lässt, wie z.B die mehrfache Kritik gegenüber der Werbegröße oder der animinierten Werbung.

Das da irgendwo Werbung ist stört mich ja auch eig wenig, nur der für mich unpassende Ort und die Größe sind für mich leicht nervig. Da ist es auf der Android-App deutlich besser gelöst.