Zitat:
Wenn du gehen willst, dann geh. #mimimi

Das ist natürlich die beste antwort die man jemandem geben kann der durchaus begründete Kritik anbringt.
Man sollte sich eher fragen wieviele user sich die gleichen gedanken machen, aber hier nicht posten weil ihnen der chat nicht mal einen forenbeitrag wert ist, und sie nur ein Jota davon entfernt sind von der konkurenz ''weggeschnappt'' zu werden.
Die hauptgruppe in knuddels ist nämlich schon seit einer weile am kippen, weg von ''normalen'' usern, die hier in der tat nur nette leute kennenlernen und vielleicht interessante gespräche führen oder das eine oder andere spiel spielen wollen, hin zu jenen, die am meißten die tasten STRG, C, V verwenden und/oder immer eine Packung kleenex taschentücher neben dem Laptop/pc für die gewissen Momente stehen haben.
Und wenn du allen ''normalen'' usern denen hier etwas nicht gefällt als einziges raten kannst sich zu löschen dann bist du nicht weit weg davon dass du derjenige sein wirst dem geraten werden wird sich zu löschen falls ihm vielleicht etwas nicht passt im dann neu entstandenen knuddelsökosystem.


Zitat:

OK, so kann man es eventuell auch ausdrücken. Beeindrucken tut mich die Werbung jedenfalls nicht. =)

Stimmt, die beeindruckt dich so wenig das du anderenorts sowas postest:
Antwort auf: vollknorke1337
Ich denke wirklich, WIRKLICH darüber nach, einen AdBlocker-Proxy auf meinem Raspberry Pi einzurichten. xD
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford