Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: kocham cie skarby 2

Andere Chats haben weniger nervige Werbung. Wo anders werden Leute die einen belästigen sofort gesperrt (Da war ich echt erstaunt, da die versaute Anfrage sogar noch harmloser war als das, was man in knuddels so liest). Wo anders wird das Opfer nicht beschuldigt das NRS zu missbrauchen, weil es doch /ig hätte machen können!


Erstaunlich wie viele hier immer schreiben wie toll die anderen Chats doch sind aber trotzdem bei Knuddels bleiben. Irgendwas einzigartiges muss Knuddels doch haben wenn man weiß das es woanders läuft, hier nicht, aber trotzdem bleibt. Was ist es das viele von euch trotz jeder negativen Änderung hier hält ?


Entertainment: Vieles an Threads wie diesen ist eindeutig besser als RTL. Das heißt aber nicht, dass ich gerne hier chatte.