Antwort auf: FuerstThador
Ich hab immer wieder die Worte von Holgi vor Augen, als er einst beschrieb wieso er und seine Jungs Knuddels erschaffen haben...
Er wollte einen Chat wo man nicht Ständig Belästigt wird.
Er wollte einen Chat wo man nicht mit Werbung überfrachtet wird.
Er wollte einen Chat wo Stresser kein Zuhause finden.
Er wollte einen Chat wo das Chatten im Vordergrund stand und man sich wohl fühlt.


Wann war das? Vor 10, 20 Jahren?

Knuddels ist nicht nur innerlich sondern jetzt auch äußerlich hässlich. Ich kenne solche nervigen Werbungen sonnst nur von PornoSeiten. Wenn Knuddels so werden will, von mir aus.

Nennt mir mal einen Grund, warum man überhaupt noch bei Knuddels chatten sollte? Neue Freunde findet man hier kaum noch. Die Spiele sind auch nicht so super. Die Flirts sind schmutzig und primitv.

Andere Chats haben weniger nervige Werbung. Wo anders werden Leute die einen belästigen sofort gesperrt (Da war ich echt erstaunt, da die versaute Anfrage sogar noch harmloser war als das, was man in knuddels so liest). Wo anders wird das Opfer nicht beschuldigt das NRS zu missbrauchen, weil es doch /ig hätte machen können!

Wen interessiert es ob sich ein paar alte Stammnutzer nicht mehr wohlfühlen und verschwinden, wenn auf sie sowieso direkt doppelt so viele neue Sexuser nachkommen?

Die Werbung soll ja ablenken, damit man sie beachtet. Wahrscheinlich kriegt knuddels für das Blinken und die Größe noch mehr Kohle. Die Erneuerungen die damit Finanziert werden sollen den Chat besser machen? Ich denke nicht dass der Chat durch noch mehr Funktionen besser wird, wenn selbst das Chatten keinen Spaß mehr macht! Sich um Stresser und Belästigungen zu kümmern kostet kein Geld.