Antwort auf: vollknorke1337

Dass die Werbung da ist, weiß ich - und das wars auch schon. Man kann sich auf den Chat konzentrieren, wenn man will. Ich möchte keine Werbung sehen, also achte ich auch nicht auf den Balken und richte meinen Blick in den linken Bereich des Fensters. .


Das siehst du nicht ganz richtig. Man kann sich zwar auf den Chat konzentrieren, dennoch werden viele Menschen von dieser Werbung abgelenkt. Das hat rein gar nichts mit Mimimi zu tun sondern liegt ganz woanders begründet.
Gerade blinkende Kacke lenkt ab. Manche Leute mehr, manche Leute weniger.

Dass du die Werbung gar nicht gesehen haben willst wage ich anzuzweifeln. Du hast sie maximal bewusst nicht angeschaut, zu 100% hast du aber einige Werbeanzeigen unterbewusst wahrgenommen. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass du sehr oft hingeschaut und dich auch davon ablenken hast, was dir aber einfach nicht aufgefallen ist. Du kannst es vielleicht ganz anders filtern, damit kannst du dich echt glücklich schätzen. Augen bewegen sich immer, außer wenn man starrt. Oder gerade beim Tatort Leiche spielt ^^

Aber bei den ersten beiden Sätzen gebe ich dir 100% Recht. Ansonsten: Adblocker ^^


Bearbeitet von Der Benny Do (18.11.2017, 00:16:05)