Ich hab immer wieder die Worte von Holgi vor Augen, als er einst beschrieb wieso er und seine Jungs Knuddels erschaffen haben...
Er wollte einen Chat wo man nicht Ständig Belästigt wird.
Er wollte einen Chat wo man nicht mit Werbung überfrachtet wird.
Er wollte einen Chat wo Stresser kein Zuhause finden.
Er wollte einen Chat wo das Chatten im Vordergrund stand und man sich wohl fühlt.

Heute aber hat man nun einen Chat mit übergroßen Channeln wo man genervt ist vom Rosen und Smilie und Anfragen spam, die Frauen und Mädchen Sexuell am laufenden Band belästigt werden, Stressuser auch nach dem 1000 Mute und der Sonstwievielten Nicksperre immer noch ein Zuhause finden und wo man mit Werbung überfrachtet ist und sich sehr viele User, vor allem die Stammuser die diesen Chat zudem machten, was er bis vor kurzem noch war nicht mehr Wohl fühlen.

Also genau das gegenteil macht man heute von dem, was man eigentlich mal wollte als Betreiber.

_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.