Antwort auf: Misterious
Die Diskussion hat sich sogar relativ schnell wieder beruhigt.


Ich denke es reicht auch wenn man einmal sein Mund aufmacht. Oder sollen wir jeden Tag wiederholen wie toll wir die Werbung finden?

Mir reicht meine Antwort vom Meet the Team vom Knuddelsteam, die unter uns gesprochen wieder am Thema vorbei war und die hälfte mindestens gefehlt hat. Wenn ich bei so nem Event nur weil die Frage durch kam ca. 30 /pp Nachrichten & /m erhalte mit Super!,Danke für die Frage usw. läuft irgendwas verkehrt.

Antwort auf: Misterious
Es wird auch nichts bringen, seinen Nick zu löschen oder als einer von um die 800 (ersetzbaren!) ehrenamtlich Tätigen seine Ämter niederzulegen.


Zu Löschen nein, dafür habe ich leider zuviel Investiert. Aber das Ehrenamt abgeben war die beste Schlussfolgerung die ich tun konnte. Ich unterstütze keine Firma die durch Werbung bei Minderjährigen mit Glücksspiel Geld verdient und wenn nun die Antwort kommt:"Knuddels schaltet das nur bei Usern ab 18", müssen ja irgendwie die Daten ausgelesen oder weitergegeben werden. Außerdem hatte ich zumindest das Gefühl der Undankbarkeit der CL.

P.S.

Wenn ich mittlerweile solche Werbung seitens Knuddels sehe, wundert es mich nicht mehr das es immer mehr zur Bumshöhle oder Sexchat verkommt.



Quelle: Facebookseite Knuddels







Bearbeitet von Subsilver (15.11.2017, 01:26:59)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius