Antwort auf: Neo-Kamui

(.....)
Darum haben wir uns eure Kritik zu Herzen genommen und möchten denen entgegen kommen, die sich aktiv im Ehrenamt oder durch direkte Finanzierung beteiligen. Daher werden wir mit dem nächsten Chatserver Update die große Werbezone für alle Mitglieder, die ehrenamtlich tätig sind (CMs, Teamler, Ehrenmitglieder, Admins, Vertrauensadmins), oder in den letzten 30 Tagen ein Premium Produkt gekauft haben abschaffen. Diese Nutzer werden nur die schmale Werbezone sehen, welche zudem erst bei einer größeren Breite des Chatfensters eingeblendet wird. Ganz ausblenden können wir die Werbung leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
(....)


Das klingt stark nach zwei Klassen denken, ist das im sinne der knuddels Philosophie die so hoch gelobt wird?
Userschaft spalten, grade jene die echt Geld bezahlen werden indirekt bevorzugt.
Das knuddels von früher was ich kannte hätte sowas nicht gemacht. Klar Geld muss verdient werden aber doch nicht derart aufdringlich im Chatfenster.
Laufend diese Casino Werbungen zu haben (ob animiert oder nicht) nervt nicht nur es lässt euer ansehen, was mitlerweile leider schon sowieso wegen diversen Sex Channels usw. gefallen ist noch mehr sinken.

Viele fragen sich ohnehin welche User Ihr meint die NEU dazu gekommen sind. Man tippt was das angeht eher auf weitere Zweitnick Anmeldungen anstatt wirklich Neue. Aber das ist ein anderes Thema.

Klares NEIN dagegen und diese Werbung bekommt von mir in keinsterweiße unterstützung.


Bearbeitet von Sesshoumaru der Dämon (14.11.2017, 17:32:26)