Antwort auf: BloodyRebirth

Also hast du entweder irgendein Update verhindert, in deiner App "rumgepfuscht", benutzt einen Mac (da war die Werbung auch noch nicht, iirc) oder du hast eben nicht die volle Breite ausgenutzt.


Den Pfusch schaffen sie schon selbst, nur noch am Abstürzen das Ding. Teilweise nen Ressourcenverbrauch als würde ich Youtube einmal durch Rendern und die Nuklearen Abschusscodes generieren, weil Trump auf die "Passwort vergessen!" Funktion gedrückt hat.

Es zeigt sich wieder, es wird etwas Online gestellt was wieder nicht fertig ist. Ich warte eigentlich nur noch auf den Ausgang das es keinen Interessiert, hier könnte man allerdings Glück haben da es ja an die eigene Brieftasche geht.

Ich hätte noch eine Idee, macht ein niedriges Grundgehalt und für jedes Projekt eine Prämie auf Erfolgsbasis bzw. Qualität, spart Ihr mehr als die Werbeeinahmen.



_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius