Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Seelenverbrannt

Was NICHT geht ist die animierte Werbung, sie lenkt Teamler ab bei Ihrer Arbeit


Zumindest der Teil stimmt schonmal nicht, da ja erst bekannt gegeben wurde, dass alle ehrenamtlichen Chatter keine Werbung bekommen. Dazu zählen auch Teamler, weshalb ich zum Beispiel keine Werbung habe.

Hey,

Die Werbung bekommen sie schon - nur einfach schmaler. Wenn du keine Werbung hast, dann liegt das eventuell an der Breite deines Fensters, denn ab einer gewissen Größe wird sie nicht mehr angezeigt. Erst wenn man das Fenster dann wieder in die Breite zieht. Für Ehrenz, Teamler und Admins ist lediglich, das hatte Neo-Kamui auch gesagt, die große(!) Werbefläche abgeschafft. Also hast du entweder irgendein Update verhindert, in deiner App "rumgepfuscht", benutzt einen Mac (da war die Werbung auch noch nicht, iirc) oder du hast eben nicht die volle Breite ausgenutzt.

Das Problem, dass sich die App bei mir selbstständig schließt, besteht leider nachwievor. Auch bei diesem Nick. Hatte erst vermutet, dass das mit der breiteren Werbung bei meinen ZNs zusammenhängt, aber nein. Auch jetzt. Hab den Laptop gerade hochgefahren, die App geöffnet, aber sofort das Problem, dass sie einfach hängen bleibt und sich eigenmächtig wieder schließt. Das ist leider extrem nervig. Ansonsten finde ich den schmaleren Werbebanner auf diesem Nick hier noch erträglich, wenngleich die Animation wirklich nervt. Diese Breite hätte ich auf allen Nicks noch in Ordnung gefunden. Mit den ZNs ist das Einloggen jetzt leider wenig spaßig geworden.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.