Dann ist das Ganze wieder nicht ausgreift. Wurde halbherzig schnell getestet und uns dann vor die Füsse geschmissen? Wie so vieles in den letzten Monaten :-( Leiden müssen die Stickbenutzer, diejenigen die einen alten pc/laptop haben, nachdem Motto, seht zu wie ihr klar kommt - ihr seit sowieso freiwillig hier. Das eine feste Userschaft auch feste Geldeinnahmen bedeuten, scheint in dem Moment eher unwichtig.


Ich schiebe meinen Chat an die Seite und kann so die Werbung nicht sehen. Das ist machbar, aber nicht im Sinne des Erfinders. Die Werbenden sind ja nunmal nicht blöde und ich kann mir bei so ein Weltunternehmen wie z.B. Samsung nicht vorstellen dass sie horende Summen für Werbung bezahlen, wenn mind. 80% der Community die Werbung einfach weg schiebt? Dazu kommt, die Klicks werden fehlen. Also wird es so kommen, dass man der Werbung nicht mehr aus dem Weg gehen kann ....siehe z.B. YouTube.


Meine Meinung: Man hätte ohne Werbung wahrscheinlich Knuddels besser sichern können. Ohne Werbung die das Chatverhalten explizit beeinträchtigt.Wieso sprecht ihr nicht ehrlich mit uns Usern? So nach dem Motto: Hey liebe User, wir haben ein Problem................ bei uns geht das Licht aus, wenn wir es nicht zusammen schaffen das Ding über Wasser zu halten. Stichwort: Teamspirit Stichwort: Knuddels-Packs für Alle gestaffelt von einem Minibetrag 99 ct bis -keine Ahnung-. Packs die Vorteile bieten, was immer gut bei den Usern ankommt ist ein Nick Feature entsprechend der Packstufe.


Ihr unterschätzt einfach uns User!!! Liebe CL ihr müsst wieder zurück in die Community, ihr seit ein Teil von uns - ohne uns gibt es Euch nicht und andersrum *zwinker*

Euch einen guten Start in die Woche

lieben Gruß
sunmaus


Bearbeitet von sunmaus65 (13.11.2017, 11:46:52)