Hallo zusammen... 8-)

Ich hab mir mal über das WE so meine Gedanken gemacht....zum einen in bezug auf die Werbung, zum anderen in bezug auf eine Userin hier /w dunkler böhser ort... :-]

Zunächst mal zur Werbung... :-)

Es scheint ja offensichtlich so zu sein, das Knuiddels.de die Werbeeinnahmen dringend benötigt....wie anders ist es zu erklären, das man sich dermaßen den Zorn der Userschaft zuzieht.

Was NICHT geht ist die animierte Werbung, sie lenkt Teamler ab bei Ihrer Arbeit und stört in Spielechannels..ferner las ich hier von jemandem , der gesundheitliche Beeinträchtigungen erhielt( epileptischer Anfall o.ä.) DAS geht mal GAR nicht.

Vorschlag: 1) Wie wäre es, wenn man zunächst mal die Animation rausnimmt....um das oben genannte
zu verhindern, denn gesundheitliche Beeinträchtigungen DARF so etwas nicht auslösen!!
2) Was hält man von der Möglichkeit, Werbung dieser Art nur bei allen Nicks UNTER z.B
100 000 Min anzuzeigen?? Oder diese Nicks erhalten über den oben genannten on Minuten
eine Ausblendemöglichkeit evt durch einen Featuresmilie z.B ...

Zum Post von /w dunkler böhser ort.....Sorry liebes Forumsteam, aber das möchte ich so nicht stehen lassen...bitte habt mal Verständnis...

Dein Post dieser Art, wenn man deinen *Orbit* in diesem Chat kennt, lässt nur einen Schluss zu. Welchen, wissen alle....davon gehen wir mal getrost aus. Ich denke Admins unter den Lesern , haben sich das bestimmt angesehen...und werden sich Ihren Teil dazu denken...nenne doch mal Details...wenn Du solche Anschuldigungen erhebst. Möglicherweise wird man dich auch nach Details dazu fragen...würde mich nicht wundern.

Ich werde aber mal Deinen Post zum Anlass nehmen, mich mit passenden Leuten über Dich und deinen Post zu unterhalten.

So, das soll auch mal reichen dazu... 8-)

Gruß Seelenverbrannt ;-)