Antwort auf: Smooth-Manu

Bei anderen Datingportalen ist es noch schlimmer. Die haben auch Werbung und obwohl man sie sich anschaut muss man dennoch Premiumpakete kaufen um Nachrichten zu lesen oder Fotos einsehen zu dürfen. Knuddels ist hier sehr großzügig.
Wem stört blinkende Werbung? Man gewöhnt sich dran. Und sie hält einem wach, wenns im Chat mal einwenig langweilig wird.


Man kann diese Datingportale nicht mit Knuddels vergleichen. Da wird etwas ganz anderes gemacht, das Geschäftsziel besteht darin, für jegliche Interaktivität zwischen Nutzern Geld einzunehmen. Die Menschen werden da richtig zur Kasse gebeten.
Das wünscht Knuddels sich nicht, hier ist eher ein Treffpunkt.


Nun ja, auf meinen Seiten gab es für wenige Wochen Werbung, aber ich habe alles abgestellt.
Blog, Download Area, Chat kostenlos. Gaming Server kostenlos. Ich habe das alles immer selber finanziert und kostenlos zu Verfügung gestellt. Dafür habe ich ebenso von anderen Webseiten oder der Community profitiert. Einfach dadurch, dass die Sachen alle vorhanden sind. Aber gut, das darf man natürlich auch nicht vergleichen ;)