Antwort auf: bubbletink


Bei allem nötigen Respekt, aber ich find die Ausrede ziemlich schwach. Die Wahrheit ist doch diese: Die Desktop-App war in ihrer Einführung notwendig, weil Java von den ganzen Browsern in dieser Form nicht mehr unterstützt wurde. Dass ein Java-basierter Chat nun nichts anderes als antiquiert ist, ist denke ich mal jedem klar.

Weil ihr, das Knuddelsteam nicht in der Lage gewesen seid zu erahnen, dass (metaphorisch) ein Telefon mit Wählscheibe und Schnur im Jahre 2017 irgendwann einfach out sein könnte, habt ihr spontan eine App basteln müssen, damit dieses alte Format als Basis für den Chat noch funktioniert. Sprich: Es ist euer eigenes Versagen und katastrophales Zeit- und Effizienzmanagement, dass ihr die Werbung nicht mehr wie früher auf der Homepage schalten könnt, eben weil sie nicht mehr genug frequentiert wird.

Dass Knuddels in der Vergangenheit immer mal wieder bewiesen hat, dass es größtenteils nur aus Informatikern besteht, die Defizite in der wirtschaftlichen Planung, dem Kundemumgang etc. aufweisen, steht auf einem anderen Blatt Papier. Dass ihr es, bei der Fülle an "Technikern" nicht vorausahnen, planen und verhindern konntet, dass dieser Schritt nun notwendig war, um nicht finanziell unterzugehen, ist ...schade.



Sehr richtig geschrieben, das mit Java war abzusehen (dafür sollte ja der html müll da sein) aber ihr habts verbockt, wie einige andere sachen schon vorher.

Ich biete mich gerne als Angestellter an welcher durch Jahrelangen umgang mit Patienten weiß wie man mit Kunden umzugehen hat als ein Dienstleister. Ich würde euch im Team auch nur alle 3 Tage zur Sau machen wenn ihr erneut was verkackt.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.