Antwort auf: Königspinguin
Ich weiß gar nicht wo genau das Problem ist.

Ich habe mein Fenster nie auf maximaler Größe und hab erst gar nicht gemerkt das es Werbung gibt. :-D

Ich verstehe daher nicht, wieso das so ein großen Unmut bereitet und genau so wenig verstehe ich nicht, wieso man das Fenster maximiert offen haben muss.


Ganz einfach aus dem Grund, dass ich einen winzigen Laptop mit 15,6"-Größe habe. Wenn ich Fenster nicht maximiert hab, dann ist das winzig, ich sehe nichts, die Auflösung ist beschissen und es ist super unbequem zum Arbeiten. Zumal ich es auch, ganz ehrlich, einfach nur grottenhässlich finde, wenn ich mehrere kleine Fenster über dem Bildschirm verteilt habe. Ich schließe immer alles sofort, was ich nicht brauche, was irgendwo als Overlay oder kleines Pop-Up auftaucht, weil es mich einfach stört. Demnach möchte ich mein Chatfenster ganz schlicht und ergreifend im Vollbildmodus offen haben können, ohne dass ich noch weiter eingeschränkt bin. "Ich hab das Fenster nie auf maximaler Größe, lol, stellt euch nicht so an, das könnt ihr auch" ist kein Argument, das diesen Werbebanner irgendwie auch nur ansatzweise rechtfertigt.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.