Antwort auf: BloodyRebirth
Aloha.

Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich an der Werbung liegt, aber momentan hab ich das Problem, dass wenn ich mich einlogge, dann ist die Werbung da. Soweit so gut. Schließe ich das Chatfenster und die Einloggmaske bleibt offen, ich geh Kaffee trinken oder sonstwas und ich möchte mich wieder einloggen, dann hakt der Chat. Die Werbung ist zwar weg, aber ich kann auch nicht schreiben. Ich kann das Fenster nicht auf Anhieb schließen und dann schließt sich die App ein paar Sekunden später einfach selbst, inkl. Fenster zum Einloggen. Das wirkt irgendwie nicht ganz richtig, ist auch nicht konstant reproduzierbar, kommt aber seit gestern immer wieder vor, vor allem dann, wenn ich einen anderen Channel betreten will als vorher. Kann man sich das mal anschauen?


Hatte bereits 2x selbes Problem.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster